Gästebuch

Kommentare: 33
  • #33

    merve (Samstag, 07 Dezember 2013 19:24)

    köpek sahiplene bilirmiyim yardımcı olurmusunuz

  • #32

    Brigitte Muth (Donnerstag, 23 Mai 2013 17:20)

    Hallo liebe tierschutzfreundin,habe dich in yeni foca kennen gelernt,und möchte dir sagen das ich weiß was du leistest!!ich ziehe meinen Hut vor Menschen wie dir!,ich danke dir nochmals von ganzem Herzen dass du meinen kleinen ,,Findling ,,flecki, aufgenommen hast.sobald ich wieder einmal vor Ort bin,werde ich Kontakt mit dir aufnehmen.lieben Gruß Brigitte muth

  • #31

    Giske vom Isargrund (Freitag, 15 März 2013 23:20)

    Hallo Ihr Lieben - Was Ihr tut gefaellt mir sehr gut und ich wuensche Euch weiterhin viel Glueck.

    Viele Gruesse aus Tirol

  • #30

    Mopsy (Sonntag, 10 Februar 2013 01:01)

    Was ist macht finde ich super und ich werde helfen so gut ich kann - macht weiter so.
    Liebe Grüße aus Tirol

  • #29

    Mopsy (Sonntag, 27 Januar 2013 15:06)

    habe mir mal ein bisschen die Seite angeschaut und kann nur ganz fest die Daumen drücken und Euch Glück wünschen - leider kann ich nicht wie ich möchte. Aber es wird mir etwas einfallen, wie auch ich helfen kann - jetzt aber erst mal der tägliche Klick.

    Viele liebe Grüße aus Tirol Mopsy und die Vierbeiner

  • #28

    Inge Bichlach (Samstag, 26 Januar 2013 17:24)

    Bin mal wieder hier gelandet und dache mir - laß einfach ein paar liebe Grüße hier.
    Laßt Euch durch nichts und niemand von euerem Weg abbringen- Ich bewundere Euch und wünsche allen Tieren das Glück einr täglichen vollen Futterschüssel und auch ein bisschnn für Celal und Frau

  • #27

    Florian Eich (Sonntag, 23 Dezember 2012 17:08)

    Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und danke, dass ihr Celal in diesem Jahr unterstützt habt. Bitte helft Celal auch im neuen Jahr, damit die vielen Hunde nicht hungern müssen und medizinisch betreut werden können!

  • #26

    Lisa Winter (Dienstag, 09 Oktober 2012 21:01)

    Eine sehr schöne und tolle Seite! Macht weiter so!

  • #25

    Spendenshopping (Samstag, 16 Juni 2012 12:36)

    Ich bin beim stöbern im Netz auf eure super Seite gestoßen. Wir bräuchten noch Hilfe um unser Projekt Spendenshopping voran zu treiben. Mit diesem Projekt sammeln wir Spendengelder für Projekte der Betterplace.org. Das Gute ist : Hier kann mann spenden ohne einen Cent zu zahlen und alles ist 100% transparent. Seht euch das doch bitte mal an. Wie Ihr uns helfen könnt findet Ihr auf der Homepage unter Über uns und Helfen Sie mit .Neue Ideen sind natürlich gern gesehen .
    Wünsche euch auch in Zukunft alles Gute und Erfolg im Verein.
    Viele Grüße aus Oldenburg
    PS. Freue mich auch über jeden Gruß auf unserer Homepage

  • #24

    Maria Schultheiss (Samstag, 21 Januar 2012 08:55)

    Dank an alle treuen Unterstützer für Celal!

  • #23

    Maria Schultheiss (Samstag, 17 Dezember 2011 08:06)

    Liebe Conny, danke für Deinen unermüdlichen Einsatz für Celal.
    Ich habe schon von sooooooo vielen Menschen gelesen, die angeblich helfen wollten und letztendlich den Tieren von Celal nur Schaden zugefügt haben, zweckgebundene Spendengelder nicht an Celal weitergegeben haben!
    Die EINZIGE, die seit Jahren ihm immer treu zur Seite steht, bist Du! Danke!

  • #22

    Maria Schultheiss (Mittwoch, 26 Oktober 2011 19:12)

    Es sieht leider so aus, dass es kaum mehr Tierschützer gibt, die zum ihrem Wort stehen!

    Conny, Du gehörst zu den ganz wenigen, die sich von niemandem einschüchtern lassen und nach wie vor voll hinter diesem bewundernwerten Mann und seiner Frau und zu der einmal gegebenen Zusage der Hilfe steht. Danke!
    Es gibt Vereine, die sich seit Wochen bzw. Monaten von Celal verabschiedet haben und dennoch zum Spenden aufrufen, ohne irgendwelche Spenden zu überweisen!
    Traurig, traurig....

  • #21

    Familie Hanke (Samstag, 01 Oktober 2011 23:01)

    Hallo Conny
    habe für den lieben Celal 40 Euro überwiesen.Ich wünschte man könnte mehr für seine Hunde tun!!Bitte Leute vermehrt, keine Tiere es gibt soviele in Tierheimen,die sinnlos hinter Gitterstäben, traurig,einsam sitzen, täglich sinnlos warten,warten+ Wände anstarren.Wer Unrechtsbewußtsein + wie würdest Du dich fühlen, in seiner Kinderstube mit auf den Weg bekam. weiß das es falsch ist,Tiere wie kalte Gebärmaschinen auszubeuten.Überall in jedem Land werden Tiere gejagt,getötet....Wer alle Länder durchgearbeitet hat,weiß das es immer noch schlimmer geht.lg.Fa.Hanke
    www.hinsehen-statt-wegschauen.de

  • #20

    celals-tiere (Donnerstag, 30 September 2010 10:13)

    Lieben Dank, Liane ♥

  • #19

    Liane Heybutzki (Donnerstag, 30 September 2010 10:02)

    Liebe Conny, immer wieder bewundere ich deinen Einsatz für die armen Tiere..
    Doch leider gibt es immer wieder die selben Leute die dir Steine in den Weg legen, und nur weil die Missgunst einige regelrecht auffressen .Es ist unglaublich was man für Fantasien entwickeln kann eine Frau mit Herz für Tiere wie du eine bist, das Leben doch so unnütz einen schwer macht..Ich werde es nie begreifen..Liebe Conny, ich wünsche dir immer wieder neue Kraft trotz allem weiter zu machen..denn aufhören wird es leider nie...
    Liebe Grüße Liane

  • #18

    Manuela Laubach (Donnerstag, 10 Juni 2010 20:13)

    Liebe Conny,

    gut, daß jetzt endlich mit den Lügengeschichten eines gewissen " e.V. " aufgeräumt wird.......
    Du hast lang genug von DENEN eingesteckt, jetzt wird auf Heller und Pfennig zurückgezahlt......
    Endlich kommt die Wahrheit ans Licht !!!!
    Denn Wahrheit währt am längsten :-)
    Ich sende Dir, und Celal ganz viel Kraft und positive Energie.....
    Allerherzlichste Grüße Manu

  • #17

    Yolanda (Donnerstag, 10 Juni 2010 12:26)

    Liebe Conny,

    hoffen wir, dass bald JEDER weiß, WER sich WIRKLICH intensiv und mit ganzem Herzen für die Tiere von Celal einsetzt OHNE jedes persönliche Interesse, OHNE jeden persönlichen Eigennutz und OHNE Lügen!

    Conny, wir vertrauen dir weiterhin, da gibt es gar nichts dran zu rütteln! Es wurde und wird viel über dich gelogen, aber wir wissen es besser!!!

    Weiterhin viel Kraft, Durchhaltevermögen und ein vor Liebe triefendes, selbstloses Herz für die Tiere! •♥•

  • #16

    Monika Jansen (Mittwoch, 09 Juni 2010 09:41)

    gegen alle Wiederstände , liebe Conny .............
    wir helfen den Tieren weiter!!!
    Viel Kraft auch weiterhin und eine dicke Wolke mit positiver Energie send ich Dir und Celal und allen die für die Tiere leben !!!!!!!!!!!

  • #15

    Ute Brixius (Montag, 10 Mai 2010 21:32)

    Liebe Conny,
    die HP ist wirklich sehr schön. Man merkt, daß da Dein ganzes Herzblut drin steckt.
    Deshalb helfe ich auch gerne mit, denn die Tiere haben es verdient!
    Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz und weiter ganz viel Kraft für diese schwere Aufgabe.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Ute

  • #14

    Gerry Schneider (Montag, 12 April 2010 13:33)

    Hallo Conny,
    angeschaut hab ich sie mir schon länger, aber noch nichts geschrieben.
    Die HP ist wirklich sehr schön geworden.
    Danke für Deine Mühe.
    Liebe Grüsse
    Gerry

  • #13

    Anita Link (Samstag, 10 April 2010 09:46)

    Liebe Conny
    An deiner Seite jederzeit und immer. wir kennen uns schon lange, mit Beykoz fing es an. Wir haben schon viel erreicht und manchmal muss man sich durchbeissen. Nur aufgeben dürfen wir nie. Denn wen haben diese Tiere denn schon, ausser uns? Deshalb immer weiter machen, jedes Tier, dem es dadurch besser geht, ist es wert.
    lg Anita

  • #12

    Moni D. (Sonntag, 14 März 2010 19:15)

    Dein Einsatz hat sich gelohnt Conny, haste super schön gemacht:-)

    Wie sagte Konrad Adenauer schon:

    > Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen<

    Glg. Moni

  • #11

    Dagmar Harms (Freitag, 12 März 2010 20:43)

    Liebe Conny,

    haste gut gemacht!!!...und denk immer dran...*Kopf hoch, auch wenn der Hals dreggisch is*

    Schön, dass es Dich gibt!!

    Dagmar, Krümmel, Lillifee und Bailey

  • #10

    Elke (Freitag, 12 März 2010 19:58)

    Tolle HP Conny !!

    Ihr seid schon eine tolle Truppe ! Lasst euch nicht unterkriegen :-)

    GLG Elke

  • #9

    Liane Heybutzki (Freitag, 12 März 2010 19:56)

    Hallo Conny,
    sehr,sehr schön..
    Du hast für die Tiere das HERZ am rechten Fleck.
    Auf jeden Fall gewinnst Du die Hezen der richtigen Leute!...
    Bleib wie Du bist,und mache weiter so...
    Lieben Gruß Liane....

  • #8

    Yolanda (Freitag, 12 März 2010 13:06)

    Hallo Conny,

    einfach WUNDERBAR!!! ♥
    Mehr gibts nicht zu sagen ..... :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Yolanda

  • #7

    Gabi Wxxxx (Donnerstag, 11 März 2010 23:08)

    Liebe Conny, die Mühe hat sich gelohnt! Schön hast du das gemacht!!!!

    LG

  • #6

    Dörr Liane (Donnerstag, 11 März 2010 22:05)

    Hallo Conny,
    Super HP.
    Danke das es Dich für die Tiere.
    Danke das es Dich gibt....
    lg Liane

  • #5

    Birgitt Tombrink (Donnerstag, 11 März 2010 17:00)

    Conny, in altbewährter bester Qualität - die neue HP für Celal! Super schön. Hoffen wir, dass diese Seite ganz viel angeklickt wird und mehr und mehr Hilfe für die Tiere kommt.

    DANKE für deinen unermüdlichen Einsatz!

    Liebe Grüße
    Birgitt

  • #4

    Manuela Laubach (Donnerstag, 11 März 2010 16:39)

    Liebe Conny,

    die HP ist klasse !!!!
    Und Du bist es auch :-)

    LG Manu

  • #3

    Maria Schultheiss (Montag, 08 März 2010 10:14)

    Danke Conny, für all die Mühe die Du Dir machst um Celal's Tieren zu helfen!

  • #2

    marlis mahr (Samstag, 06 März 2010 16:59)

    Hallo liebe Conny

    Sehr schön ich bin total begeistert.
    LG Marlis

  • #1

    Monika C.-S. (Samstag, 06 März 2010 12:13)

    Hallo Conny,

    haste toll gemacht ;-)

    Lg