Die wahre menschliche Güte kann sich in ihrer absoluten Reinheit und Freiheit nur denen gegenüber äußern, die keine Kraft darstellen. Die wahre moralische Prüfung der Menschlichkeit, die elementarste Prüfung äußert sich in der Beziehung der Menschen zu denen, die ihnen ausgeliefert sind: Zu den Tieren.
Milan Kundera

Celal bei Gooding, Tessa e.V.

Wenn ich verhindern kann,
dass ein einziges Herz bricht,
habe ich nicht umsonst gelebt;
wenn ich einem einzigen Leben Trost spenden
oder einen einzigen Schmerz lindern
oder einem einzigen schwachen Rotkehlchen
in sein Nest helfen kann,
habe ich nicht umsonst gelebt. . Dr. Elisabeth Kübler-Ross)


 Celal Üner kümmert sich um die, deren wir überdrüßig geworden sind! Lasst uns ihm helfen,  dass er sie wenigstens satt bekommt! TESSA e.V.

✿•*¨`*•."Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens.".•*¨`*•✿

Richard Wagner

"Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart; der bedeutendste Mensch ist der,
der dir gerade gegenübersitzt; das notwendigste Werk ist stets die Liebe"
Meister Eckhart

Macht brauchst Du nur, wenn Du etwas Böses vorhast. Für alles andere reicht Liebe um es zu erledigen.

Charlie Chaplin