Saadet bedeutet Glück

TESSA e.V., Celals Tierasyl Karsiyaka, Türkei, Izmir

02.04.2010

Es ist ein Mädchen und sie ist gesund!!!

Wir freuen uns alle unbändig ;-)

Lange haben wir kein Foto gesehen, auf dem Celal derart strahlt!!!

Willkommen kleine Umut 

 

Diese arme Stute sollte getötet werden, weil sie eine Verletzung am Unterschenkel hatte!

Nun ist sie  erstmal in Sicherheit bei Celal,

aber sie braucht eine gute Versorgung!

Ausserdem einen Stall und alles was dazu gehört!!

Deswegen suchen wir dringend Paten und einmalige Spenden,

um dies schnellstens zu bewerkstelligen!


Den Stall haben sie natürlich längst bekommen :-) Dank der Hilfe von unseren deutschen Freunden & Ümit, der die Steine als Spende organisieren konnte :-)


 

Bitte mit dem Verwendungszweck: Celals Pferde

 

Spendenkonto:

 

TESSA e.V.
Spk. Marburg / Biedenkopf
Kto. Nr. 11009891
Blz.53350000 
 
IBAN DE52533500000011009891
BIC     HELADEF1MAR 
 
 

 

 

Jeder noch so kleine   Dauerauftrag wird als Patenschaft angesehen und ist sehr willkommen ♥

TESSA e.V.,Celal Üner, Karsiyaka, Izmir, celals Tierasyl, Tierheim Örnekköy

Wer eine Patenschaft übernehmen möchte, sende seine Adresse ( für die jährliche Spendenbescheinigung  ) bitte über das folgende Kontaktformular an uns.

Wenn Ihr auf die Pfote klickt, kommt Ihr direkt auf Celals Spendenformular :-)

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.